Rückerstattungsrichtlinien


Rückerstattungsrichtlinien und Vorgehen

Wie kann ich einen Artikel retournieren, den ich bei www.thealinker.ch, www.thealinker.de oder www.thealinker.at, respektive bei der CarTom GmbH, CH-8045 Zürich, gekauft habe?

Über www.thealinker.ch, www.thealinker.de oder www.thealinker.at gekaufte Waren können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, weil Sie den Alinker aufgrund von Mobilitätsproblemen nicht in angemessener Weise nutzen können, kontaktieren Sie uns und wir werden uns um eine gemeinsame Lösung bemühen.

Wenn sich herausstellt, dass wir die Situation nicht zur Zufriedenheit aller Beteiligten lösen können, wird das Produkt ersetzt, ausgetauscht oder eine Rückerstattung vorgenommen. Rücksendungen müssen im Voraus telefonisch oder per E-Mail genehmigt werden. 

Alle zurückgegebenen Waren müssen in ursprünglichem Zustand, in der Originalverpackung einschliesslich der Schutzverpackung, in der sie versandt wurden, und mit der Rücksendegenehmigung retourniert werden.

Rückerstattungsrichtlinien

Um Anspruch auf eine Rückerstattung für ein über www.thealinker.ch, www.thealinker.de oder www.thealinker.at erworbenes Produkt zu erwirken, muss die Rückgabe des Artikels innerhalb von 30 Tagen ab Versanddatum beantragt werden und bedarf unserer Zustimmung. Beachten Sie, dass für alle Rücksendungen eine Rücknahmegebühr von 20% des Verkaufspreises anfällt. Die vom Paketlieferdienst direkt verrechnete MWSt. und Zollgebühr für die Länder DE und AT müssen vom Käufer beim entsprechenden Amt persönlich rückgefordert werden. Diese Gebühren können nicht von der CarTom GmbH, Zürich, rückerstattet werden.

Rücksendungen müssen eine Kopie Ihrer Rechnung, die Sie damals per E-Mail erhalten haben, sowie eine Kopie unserer Rücksendegenehmigung enthalten.

Sie sind verantwortlich für die Rücksendungskosten mit Ausnahme:

1. die Rücksendung ist auf unseren Versandfehler zurückzuführen.
2. das Produkt wurde beschädigt oder defekt angeliefert. In diesem Fall erstatten wir die Versandkosten zum Economy-Tarif

Bitte bewahren Sie die Sendungsnummer für Ihr Paket auf, da wir keine Verantwortung für Pakete übernehmen können, welche nicht bei uns eintreffen, respektive Transportschäden aufweisen.

Bitte senden Sie Ihre Rückgabeanfragen an mail@thealinker.ch, mail@thealinker.de oder mail@thealinker.at mit Angabe der damaligen Rechnungsnummer und Ihren vollständigen Koordinaten. Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, fügen Sie bitte Fotos bei, die den Schaden zeigen und geben Sie an, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz wünschen.

Wenn das Produkt gemäss dieser Rückgaberichtlinien und innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurückgesandt wird, erstatten wir Ihnen gerne den Kauf des Produkts (abzüglich der Rücknahmegebühr von 20% auf den Verkaufspreis).

Join the movement! Melden Sie sich heute noch für unseren Newsletter an.